Kundenmeinungen

Mit den Worten unserer Kunden

Sg. Herr Ribitsch, besten Dank für die reibungslose Installation unserer neuen Wärmepumpe und der einfachen Handhabung ... das Heizen ist seitdem eine wahre Freude in den kalten Wintermonaten ... Auch nach 4 Jahren läuft unsere Anlage noch immer ohne Probleme und wir hören uns daher eigentlich immer nur 1x kurz zu einem Kontrollanruf von Ihrer Seite ... Wir werden Sie auf alle Fälle im Bekannten und Verwandtenkreis weiterempfehlen.
Familie M. / Seyring
Herzlichen Dank für die gute Beratung und Installation der neuen modernen Heizungsanlage, ein Garant um auch bei kalten Temperaturen im Winter 100% Wärme zum Wohlfühlen zu haben.
Gerhard S. / Zistersdorf
Aufgrund des fairen Angebots und der wirklich guten persönlichen Beratung vor Ort, entschieden wir uns für die Schweng Lösungen im Bereich der sparsamen Heizung und modernen Haustechnik...
Kathrin R. / Gänserndorf
Wir können allen, die die Möglichkeit haben eine moderne Wärmepumpe mit Lüftungsanlage zu installieren, nur empfehlen, dies auch in die Tat umzusetzen und das Wohlbefinden im Raum bei sowohl kalten als auch warmen Temperaturen zu genießen ... dann ist man bei der Firma Schweng in besten Händen.
Robert K. / Mistelbach
Wir sind eigentlich sehr sparsam beim Loben, aber da wir so zufrieden sind mit dem ganzen Team vom Bäderstudio Schweng, das sich von der Beratung über die Planung bis zur fertigen Nutzung des neuen Komplettbades voll auf unsere Bedürfnisse eingestellt hat …. möchte ich Ihnen hiermit das gerne bestätigen.
Familie L. / Grosskrut
Die Wahl der richtigen Haus- und Energietechnik ist nicht leicht, vor allem für einen Laien, aber im Hinblick auf das Vertrauen nach der guten und unverbindlichen Erstberatung haben wir uns mit gutem Gewissen für die Firma Schweng entschieden.
Lucilia C. / Wolkersdorf
Sehr geehrter Herr Ribitsch, herzlichen Dank nochmals für die offene Art, die kompetente Beratung im Detail und die sehr gute Ausführung ihrer Arbeiten in unserem Neubau. Sowohl die Wärmepumpe als auch die Wohnraumlüftung arbeiteten einwandfrei und verschaffen uns mehr Wohnqualität und ein gutes Gefühl im Winter.
Familie O. / Reinthal
Die engagierten Mitarbeiter des Bäderstudios Schweng hatten bei uns tolle Arbeit geleistet. Von der fachkundigen und freundlichen Beratung, der genauesten Planung, bei der alle unsere Wünsche berücksichtigt wurden, der exakten und professionellen Arbeiten der Installateure, der perfekten und saubersten Durchführung des Fliesenlegers bis hin zur vereinbarten Fertigstellung sowie der Endabrechnung mit Fixpreis hatten wir mit der Firma Schweng den für uns richtigen Partner gewählt. Mit der Verwirklichung unseres Traumbades sind wir überaus zufrieden und können das Bäderstudio Schweng nur jedem weiterempfehlen.
Familie W. / Grosskrut